Problem mit Anjuta

I

Instinct

Grünschnabel
Problem mit Anjuta (gelöst)

Hallo

Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zu Anjuta. Wenn ich F9 drücke, wird der Code compiliert. Dies wird mit folgender Ausgabe kommentiert:

Completed ... Succesful

Alles schön und gut, aber wo finde ich nun die Datei die ich per


ausführen kann? Im Verzeichnis wo ich das Projekt gespeichert habe, ist das nicht bei .. Wo liegt die?

Achja, wenn es entscheidend ist, hier der Code:

Code:
#include <iostream>

int main()
{
	std::cout << "Hallo Welt" << std::endl;
}

Das Problem wurde gelöst!

MfG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
die binary liegt meistens im src ordner...ist etwas ungewöhnlich, ist aber so ;)
 
Instinct schrieb:
./programmname <-- "/" fehlte!!!
:-)

es gibt doch in anjuta auch die moeglichkeit nur eine *.c datei z koden also kein projekt zu erstellen vl. schaust da nach wo du die c datei erstellt hast!
 
Hallo

Ja, Das Problem hat sich bereits gelöst. Man musste bei dem Menüpunkt "Generieren" auf "Generieren" gehen...

Vielen Dank, trotzdem!

MfG,
Andi
 

Ähnliche Themen

String auf Konsole ausgeben

Funktion nicht gefunden

Ausführbare C-Datei von Mac OS auf Embedded Linux ausführen

dynamische Speicherreservierung

Problem mit Texteingabe

Zurück
Oben