Problem mit Anjuta

Diskutiere Problem mit Anjuta im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Problem mit Anjuta (gelöst) Hallo Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zu Anjuta. Wenn ich F9 drücke, wird der Code compiliert. Dies wird mit...

  1. #1 Instinct, 26.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2006
    Instinct

    Instinct Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit Anjuta (gelöst)

    Hallo

    Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zu Anjuta. Wenn ich F9 drücke, wird der Code compiliert. Dies wird mit folgender Ausgabe kommentiert:

    Alles schön und gut, aber wo finde ich nun die Datei die ich per

    ausführen kann? Im Verzeichnis wo ich das Projekt gespeichert habe, ist das nicht bei .. Wo liegt die?

    Achja, wenn es entscheidend ist, hier der Code:

    Code:
    #include <iostream>
    
    int main()
    {
    	std::cout << "Hallo Welt" << std::endl;
    }
    Das Problem wurde gelöst!

    MfG,
    Andi
     
  2. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    die binary liegt meistens im src ordner...ist etwas ungewöhnlich, ist aber so ;)
     
  3. #3 hazelnoot, 27.02.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    :-)

    es gibt doch in anjuta auch die moeglichkeit nur eine *.c datei z koden also kein projekt zu erstellen vl. schaust da nach wo du die c datei erstellt hast!
     
  4. #4 Instinct, 27.02.2006
    Instinct

    Instinct Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja, Das Problem hat sich bereits gelöst. Man musste bei dem Menüpunkt "Generieren" auf "Generieren" gehen...

    Vielen Dank, trotzdem!

    MfG,
    Andi
     
Thema:

Problem mit Anjuta

Die Seite wird geladen...

Problem mit Anjuta - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...