Problem! Falsches lan module!!!

Diskutiere Problem! Falsches lan module!!! im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo! ich verwendet als adsl router eine minimale debian version! das problem ist aber, dass das debian das falsche module für meine netzwerk...

1. jOnEs

jOnEs Grünschnabel

Hallo!

ich verwendet als adsl router eine minimale debian version! das problem ist aber, dass das debian das falsche module für meine netzwerk karte verwendet! mein frage wo kann ich dieses umändern!

es wird folgendes modul bzw. chipsatz verwendet:
    Realtek 8029 Chipset

obwohl meine pcimia karte folgendes brauchen würde: (zumindest auf einer seite im internet)
    pcnet_cs / 8390 modules

kann mir jemand helfen?!

bin für jede hilfe dankbar!

mfg jOnEs

2. #2 Lord Kefir, 03.03.2005
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Ähm, ich denke ein Beitrag würde erst einmal reichen...

Mfg, Lord Kefir

3. #3 Edward Nigma, 03.03.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Versuchs doch mal mit dem Programm modconf.
    Mit modconf kannst du alle benötigten Module konfigurieren.

Thema:

Problem! Falsches lan module!!!

Die Seite wird geladen...

Problem! Falsches lan module!!! - Ähnliche Themen

1. Problem! Falsches lan module!!!

Problem! Falsches lan module!!!: Hallo! ich verwendet als adsl router eine minimale debian version! das problem ist aber, dass das debian das falsche module für meine netzwerk...
  2. Probleme mit WinSCP und Rechten

Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  3. Bootproblem

Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  4. Crontab und Scripts - Problem

Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  5. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...