Problem bei Treiber laden...

LukasEm

LukasEm

Jungspund
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich bei der Installation von (bis jetzt) jedem Linux, ausser Knoppix, eine Fehlermeldung erhalte in der es heisst die CD/DVD kann nicht gemountet werden... Also habe ich die verschiedenen Treiber geladen, doch irgendwie will es immer noch nicht... Ich versuche jetzt das ganze per USB und mit SuSE 10.3, in der Hoffnung, dass es den USB erkennt oder das die neue Version von SuSE die Treiber schon geladen hat, die es braucht...

Kennt ihr das Problem und könnte es klappen? Ich habe das ganze erst seit ich ein Hardware update gemacht habe...
 
Bootproblem

Hallo

Kennt ihr das Problem und könnte es klappen? Ich habe das ganze erst seit ich ein Hardware update gemacht habe...

Was hat sich sich den an deiner HW geändert ?

mfg
schwedenmann
 
So ziemlich alles eben, das ist wahrscheinlich auch das Problem...

Mainboard, CPU und GraKa
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Probleme mit ati-treiber und Mehrdisplay-Betrieb

Zurück
Oben