Problem bei SuSe 10.0 mit Auflösung 1920x1200

A

AndK

Grünschnabel
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen ein SuSe 10.0 installiert.
Nun habe ich gestern zwei 23" Monitore bekommen und sie an die Nvidia GeForce 7900GT angeschlossen. Dual Head funktioniert bestens,3D auch, xorg.conf sieht eigentlich auch ok aus, Treiber für Grafikkarte sind auch ordnungsgemäß installiert.
Möchte nun die Bildschirme mit 1920x1200 laufen lassen. Kann es auch in Sax2 einstellen, wird auch von der xorg.conf übernommen. Eigentlich alles normal...
Nur wenn ich die Monitore nach der Auflösung und Frequenz frage, bekomme ich immer die Antwort, dass sie mit der Auflösung 1600x1200 betrieben werden und nicht wie gewünscht mit 1920x1200.
Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem?
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.1 Xorg-Konfiguration xorg.conf

Linux Mint 10 und ATI

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Beamer an ASUS F3Jm

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben