Problem bei Kopete

Mr.Spucky

Mr.Spucky

Grünschnabel
Hi,
Ich habe ein Problem bei Kopete!!!:hilfe2:
Und zwar:
Ich habe mir zwei neue Kontakte in die Kontaktliste hinzugefügt. So, und dann?
Kopete hat die Namen dieser zwei Kontakte nicht angezeigt. Und ich konnte auch
mit einem Rechtsklick kein "Benutzerinfo" mehr anwählen!
Dieses Problem ist auch schon mit drei weiteren Kontakten aufgetreten die ich zu meiner Kontaktliste hinzugefügt habe!!!:hilfe:
Wer weiß woran das liegt und wie ich dieses Problem lösen kann???:think:
Thx wenn ihr es wisst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran es liegt kann ich Dir nicht sagen, beheben ließe sich dass aber wohl, indem Du diese Einträge wieder löschst und Dich von Deinen Kontakten anpingen lässt. Dann müsstest Du diesen Kontakt auch ganz normal wieder einordnen können.
 
Okay, ich habe diese Kontakte erstmal gelöscht. Dann wollte ich aber versuchen die wieder hinzuzufügen. Das geht jetzt auch nicht mehr. Woran kann das denn jetzt schon wieder liegen? Wenn keiner das weis ists auch egal, ich kaufe mir bald sowieso einen neuen Rechner. Dann spiele ich Linux neu drauf und dann sollte das doch auch wieder gehen! Aber trotzdem wäre es gut wenn mir noch jemand sagen könnt, woran das nun schon wieder liegt!
 
Dazu ist das Fehlverhalten Deines Kopete ein wenig zu schwammig - allgemein kann ich Dir nur den Tipp geben, immer eine möglichst aktuelle Version zu fahren (derzeit 0.12.4), schon weil sich die Protokolle von ICQ und Co. laufend ändern. Ob das jedoch mit Deinem Prob zu tun hat, weiß ich nicht...
 
Na ja, danke jedenfalls für deine Tipps. Das mit dem anpingen werde ich mal ausprobieren!
 

Ähnliche Themen

[Tcl / Shell] Ändern einer Datei per vi - Änderungsdatum einer Datei erfassen

Kopete/ HTTPMail

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

Samba als PDC

GnomeICU verbindet nicht

Zurück
Oben