Problem bei Knoppixspielen im Vollbildmodus

Diskutiere Problem bei Knoppixspielen im Vollbildmodus im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Sobald ich bei Spielen wie Frozen-Bubble oder Tuxracer in den Vollbildmodus wechsle ist absolut nichts mehr zu erkennen. Wie kann ich dieses...

1. #1 Neftefets, 23.03.2004
    Neftefets

Neftefets Jungspund

Sobald ich bei Spielen wie Frozen-Bubble oder Tuxracer in den Vollbildmodus wechsle ist absolut nichts mehr zu erkennen.
    Wie kann ich dieses Problem beheben?.

Knoppix 3.4 CT als Debian-artiges System installiert
    Ati Radeon 9700

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 23.03.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Also Frozen-Bubble muss laufen: hatte bis jetzt bei keiner Distri ein Problem damit. Tuxracer braucht 3 D, deswegen musst du die ATI-Treiber installieren.

Stell aber dann die Frage im Debian-Forum. ;)

4. #3 Neftefets, 24.03.2004
    Neftefets

Neftefets Jungspund

Also frozen-bubble geht, nur wenn ich in den Vollbild Modus schalt ist nix mehr zu erkennen.

Thema:

Problem bei Knoppixspielen im Vollbildmodus

Die Seite wird geladen...

Problem bei Knoppixspielen im Vollbildmodus - Ähnliche Themen

1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...