Probelm mit aMule

G

Gebath

ich habe aMule erfolgreich installiert und kann es auch starten aber nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich das Programm starte und unter "Netzwerke" in der Zeile "Serverliste" (Inhalt: http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl?download/server-best.met ) auf den Pfeil zum aktualisieren klicke kommt noch der Hase der im Kreis hoppelt aber auch nach einer halben Stunde tut sich noch nix am Ladebalken! was mach ich falsch? der Link war standardmäßig so drin sollte also doch stimmen oder?
 
doch aber anscheinend nicht das richtige! Hab jetzt nochmals gesucht aber ich finde nichts zu meinem Problem! kannst du mir bitte einen Link senden der mir helfen sollte?
 
und was hilft das? hab da ne ganze latte voll gefunden aber was soll ich mit denen und soll ich da jetzt die mit good oder die mit best nehmen? Sind in good die best enthalten? ich kenn mich da ja nicht aus! :hilfe2: please!
 
und was hilft das? hab da ne ganze latte voll gefunden aber was soll ich mit denen und soll ich da jetzt die mit good oder die mit best nehmen? Sind in good die best enthalten? ich kenn mich da ja nicht aus! :hilfe2: please!

Nimm einfach die Good, ändern kannst es später ja noch ... wenn eine Server.met vorhanden ist, kannst du dich erst zu den Servern verbinden.

Aber imho is das eMule Netz eh tot ;)
 
ymho in allen Ehren aber wenn ich mir eMule unter Windows so ansehe dann kann ich das nicht bestätigen werd das dann wenn ich heim komm gleich ausprobieren obs funkt!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ok ich habs soweit ich hab jetzt die Server drinstehen aber ich kann noch nicht verbinden! Folgendes steht im aMule-Log:
2007-02-14 16:08:00: Servers: Trying to connect
2007-02-14 16:08:00: Verbinde zu DonkeyServer No1 (66.199.250.170 - 66.199.250.170:0)
2007-02-14 16:08:26: Verbindungsversuch zu DonkeyServer No1 (66.199.250.170:8911): Timeout.

also fragt mich nicht warum der Timeouted weil im Internet bin ich ganz sicher sonst könnt ich das nicht schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firewall?
Donkeyserver voll/down?

Wenn du mal nicht völlig unselbstständig bist, manmanman.
 
Ports freigeschaltet? Hast Du eventuell einen Router?
 
Oh mann,

RFTM!

Denkst du du bist der erste, der solche Probleme hat?

__GENAU__ diese Probleme werden im Handbuch beschrieben (von google ganz zu schweigen).

Aber was solls, ich schließe mich Bashgob an.
 

Ähnliche Themen

Server-Monitoring mit RRDTool

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben