Prob mit Uplink

Diskutiere Prob mit Uplink im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich habe seit heute ein Problem mit Uplink. Gestern ging es noch, kA, nurn bekomme ich beim starten diesen Fehler: Could not initialize...

  1. #1 RlDdLeR, 28.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit heute ein Problem mit Uplink. Gestern ging es noch, kA, nurn bekomme ich beim starten diesen Fehler:
    Code:
    Could not initialize SDL Video: Couldn't find matching GLX visual.
    Xlib:  extension "GLX" missing on display ":0.0".
    Xlib:  extension "GLX" missing on display ":0.0".
    
    Also die SDL hab ich eben nochmal neu installiert, daran kanns also nicht liegen. Xlibs hab ich auch neu installiert, was ist nun aber falsch?

    Danke
     
  2. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    GLX liefert dein Grafikkartentreiber. Also den mal checken.
    Auch gucken, dass
    Code:
    Load "glx"
    in deiner XF86Config-4 steht.
     
  3. #3 RlDdLeR, 28.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    das sowieso ;)
    soll heißen steht alles drin
     
  4. #4 RlDdLeR, 28.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    ah thorus, so unrecht hattest du nicht, ich hatte ein broken package im nvidia-kernel-common. habs neu installiert, funktioniert nun wieder!
     
Thema:

Prob mit Uplink

Die Seite wird geladen...

Prob mit Uplink - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

    Bootprobelem nach Installtion von obrevenge: [gelöst]Hallo ich habe ein blödes Problem, das m.W. schon mehrfach bei Installationen (afaik nur bei Arch) von einer HDD installation per Livecd...
  3. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  4. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  5. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...