Privatspähre eingeschränk!?

Diskutiere Privatspähre eingeschränk!? im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Admin's, sagt mal, kann man das nicht ausschalten, dass jeder, der auf (m)ein öffentliches Profil nicht gerade mitbekommt was ich...

  1. #1 simplex, 27.06.2007
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    Hallo liebe Admin's,

    sagt mal, kann man das nicht ausschalten, dass jeder, der auf (m)ein öffentliches Profil nicht gerade mitbekommt was ich hier so mache?

    Also Meldungen wie: "Liest ein Thema Beratung - rootServer - oder "brauche ich das wirklich?" @ 19:19 "

    Ich finde, dass dies eigentlich niemanden etwas angeht. :)

    Hoffe, dass ihr das jetzt nicht falsch versteht. Aber bisschen Privatsphäre ist auch nicht schlecht. Irgendwann steht dann hier noch "simplex raucht gerade eine zigarette und trink volvis" :) ich hoffe, ist versteht was ich meine.

    bye
    micha
     
  2. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Nabend!

    Du postest hier in einem öffentlichen Forum. Wenn du nicht möchtest, dass es jeder lesen kann, dann darfst du einfach keine Beiträge schreiben. So einfach ist das.
     
  3. #3 Gott_in_schwarz, 27.06.2007
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Du könntest auch einfach die Themen unangemeldet lesen und dich immer nur kurz zum Posten einloggen. Mach ich eigentlich auch immer so.
     
  4. #4 z-shell, 27.06.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Mach dich doch "unsichtbar".
    Kontrollzentrum -> Einstellungen -> unsichtbar
     
  5. #5 liquidnight, 28.06.2007
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    sonst kriegt noch jemand mit, .....

    wie gut das mit den apostrophen klappt ... :)

    seitdem das board nen rss-feed hat, fällt so was halt gleich auf :think:
     
  6. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    *hust* von Privatsphäre sprechen aber sein ganzes privates Equipment in der Signatur und Userinfo deklarieren? Mmmmmh.. :)
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Genau so macht man es ....
     
  8. #8 simplex, 28.06.2007
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    merci :)
     
Thema:

Privatspähre eingeschränk!?

Die Seite wird geladen...

Privatspähre eingeschränk!? - Ähnliche Themen

  1. Eingeschränkte Bildschirmhelligkeit

    Eingeschränkte Bildschirmhelligkeit: Hallo, seit dem ich Gnome 3 unter Ubuntu 12.04 installiert habe, habe ich nur noch 4 Helligkeitsstufen für meinen Laptopmonitor. Unter Gnome 2...
  2. eingeschränkter Shell Zugriff + zusätzliches Binary

    eingeschränkter Shell Zugriff + zusätzliches Binary: Guten Abend Folgende Ausgangssituation. Ein Linux Server einer unbekannten Architektur und mit einer unbekannten Distribution bietet einen...
  3. Eingeschränktes Routing

    Eingeschränktes Routing: Hi wiedermal Ein etwas delikates Problem beschäftigt mich gerade... Wir haben eine Linux-Firewall mit 3 Netzwerk-Schnittstellen: eth0:...
  4. Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt

    Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt: Heyho, ich hab heute ne SoundBlaster Audigy SE soundkarte von Creative bekommen und die eingebaut, laut erfahrungsberichten sollte die eigentlich...
  5. Login mit eingeschränkten Rechten?

    Login mit eingeschränkten Rechten?: Hi! Ich würde gerne einen User anlegen, der nur das machen darf, was ich ihm vorgebe. (und natürlich kenn ich mich damit gar nicht aus - sonst...