Premiere und Orf uneter Suse 10.0

SchwarzerLotus

SchwarzerLotus

Doppel-As
Hallo

Ich möchte mir gerne ein Orf oder Premiere-Package zulegen und das ganze dann über meine SatTV-Karte ansehen!

Bevor ich da jetzt aber irgendwas unterzeichne, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich das dann konfigurieren kann bzw. hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
 
so weit ich weis stelt pw keine ci module für die neue verschlüsselung daher solte das net möglich sein alerdinks mit nen spezielen alcam sols geht die sind aber schweine teuer
 
Tjo, Sat Karte mit CI Interface + AllCam - da kannst locker 300-400 Euro Rechnen ;)

Obs das Wert ist, is die andere Frage ...
 

Ähnliche Themen

Execute in Terminal - Meldungen anzeigen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Zurück
Oben