PPTP-Verbindung zu Windows server

Romulus1689

Romulus1689

Foren As
Hi,
hat jemand von euch ein Plan, wie ich eine VPN-Verbindung über PPTP zu einem Windows Server aufbauen kann?? Oder vllt. ein gutes Howto oder sowas?
Danke schonmal
 
Ich wüsste jetzt nichts darüber.

Aber du könntest auf Windows und Linux UltraVnc installieren. Ist um einiges besser als das boardmittel von Xp
 
Aber du könntest auf Windows und Linux UltraVnc installieren. Ist um einiges besser als das boardmittel von Xp

Erst denken, dann posten.

Hi,
hat jemand von euch ein Plan, wie ich eine VPN-Verbindung über PPTP zu einem Windows Server aufbauen kann?? Oder vllt. ein gutes Howto oder sowas?

Nein, aber die Suchmaschine deiner Wahl kennt eines.

Ist das so schwer nach

Code:
linux vpn pptp

zu googeln?
 
Ist das so schwer nach

Code:
linux vpn pptp

zu googeln?

Er denkt doch lediglich umweltfreundlich; Heute Morgen im Morgenmagazin von ARD/ZDF hat der Moderator erst erzählt, das jede Anfrage bei Google unnötig CO2 in die Umwelt pustet.

PS: Ich gebs ja schon zu: Ich bin Klimakatastrophenhäretiker :erschlag:

Zurück zu Lück ...ähh... Topic :-)
 
Er denkt doch lediglich umweltfreundlich; Heute Morgen im Morgenmagazin von ARD/ZDF hat der Moderator erst erzählt, das jede Anfrage bei Google unnötig CO2 in die Umwelt pustet.

Naja bei der nächsten Aktion wird nicht mehr das Licht ausgeschaltet, sondern google stellt auf kerblochkarten um

Ich habe die noch beim Studium gehabt. ;)

Ich sage euch, das schafft Arbeitsplätze (Nichtwahr Herr Scheible :devil: )

Gruß Wolfgang (der mit dem Schwaben mit dem SCH nur den Vornamen gemein hat)
 
Man man.. immer cool bleiben..
Wollte doch nur Wissen ob jemand sowas schonmal gemacht hat und ob er ein gutes Howto kennt..
Sry..
 

Ähnliche Themen

Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Suche ein Buch für einen CentOS-Server

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Zurück
Oben