ppp verbindung bricht ab

barton4

barton4

Tripel-As
Ich hab auf meinem linux zwei verbindungen eingerichtet, einmal arcor und einmal t-online.
Die arcor verbindung funktioniert perfekt aber die t-online verbindung scheitert häufig beim verbindungs-
versuch zu t-online. an was kann das legen???
 
Hast du auch den login richtig eingegeben?

Anschlusskennung+T-Online-Nummer+Mitbenutzersuffix+"@t-online.de"=Username.

Außerdem kann es nach meiner Erfahren an den Nameservern der /etc/resolv.conf liegen. Du musst 2 Stück drin haben, sonst verhält sich die Verbindung sehr sonderbar.

Btw: Warte mal ne viertel Stunde ab (nach dem letzten Versuch), und probiers dann nochmal, kann ja sein das du zu schnell connectest und er dich deshalb nicht lässt.
 

Ähnliche Themen

Wie sende ich eine Datei von Linux an einen eingesteckten Datenträger?

Browser-Problem

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

Massive Probleme mit VPN, Server seit Stunden down.

Verbindung zum Router (192.168.2.1) bricht ab

Zurück
Oben