Poweroff mit Tastenkombination

Wer nämlich mit zwei h schreibt ist...

Schon besser, aber genaugenommen auch suboptimal, denn dann weiß man ja immer noch nicht, welches h man denn nun weglassen soll.

Wer nämlich mit einem h hinter dem ä bzw. ohne h hinter dem c schreibt, ist dämlich.

Hm, da fehlt ein wenig der groove.

Nett, dass du das nicht Korintenkacker genannt hast.

Ausgerechnet ich. :)
 
Was so ein "h" doch alles ausmachen kann. Wenn übrigens das markierte "h"[1] entfällt ist das erwünschter, an der anderen Position nicht erwünschter H-Ausfall.

OT
Und deshalb schreibt der wohl jetzt nämlic?

Abgesehen davon ist mein Großvater mittlerweile mindestens körperlich nicht mehr in der glücklichen Lage schreiben zu können. Mein Großvater befindet sich in einem ugs. Urne genannten Behältnis in gesetzlich definierter Tiefe an einem für diese Zwecke ausgewiesenen Ort.

Davon abgesehen habe ich ihn wörtlich zitiert; Er selbst ist davon ausgegangen, das der werte Zuhörer in der Lage war, das eine von dem anderen "h" abzugrenzen. Denn dieses "ch" wird analog zum "st" niemals getrennt, also praktisch so behandelt als wäre es ein Buchstabe.

Doch nun genug des Schwofs ;-)

[1] nähmlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ubuntu RST Windows Problem

SSD sicher löschen

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben