postgresql + phpBB2

Diskutiere postgresql + phpBB2 im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallöchen, kann mir einer bei folgendem Problem behilflich sein ? Ich möchte gerne das phpBB2 Forum auf mein Rechner installieren. Habe mysql...

1. #1 mascera, 26.09.2004
    mascera

mascera Eroberer

Hallöchen,
    kann mir einer bei folgendem Problem behilflich sein ?
    Ich möchte gerne das phpBB2 Forum auf mein Rechner installieren.
    Habe mysql und postgresql installiert.Ebenso das phpBB2 Packet in
    /var/html/phpBB2 entpackt.
    Über die Adresse www.meineseite.de/phpBB2/install/install.php hab ich
    die installation gestartet.
    Nach den eingaben meldet sich der Browser mit der Meldung

Die PHP-Konfiguration auf deinem Server unterstützt nicht den gewählten Datenbank-Typ

Ich weiß mir kein Rat mehr, da ich mich auch nicht mit SQL auskenne.

Bitte um Hilfe.

Beste Grüße

2. #2 phlekk, 26.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2004
    phlekk

phlekk Doppel-As

hi

also, ich muss dir leider sagen das du hier falsch bist. ich hab trotzdem mal nach gegooglet und da schaumal auf den link da.
    http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=103

gruss phlekk

P.S.: ich habs mal hier her verschoben!

Thema:

postgresql + phpBB2

Die Seite wird geladen...

postgresql + phpBB2 - Ähnliche Themen

1. PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke

PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke: Die Entwickler der freien objektrelationalen Datenbank PostgreSQL haben ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das unter anderem einen Absturz...
  2. PostgreSQL 9.5 freigegeben

PostgreSQL 9.5 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems PostgreSQL offiziell veröffentlicht. Neuerungen sind...
  3. Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5

Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5: Die PostgreSQL-Entwickler haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der kommenden Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems...
  4. PostgreSQL 9.5 Beta 1 freigegeben

PostgreSQL 9.5 Beta 1 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben eine erste Vorschau auf die kommende Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems veröffentlicht....
  5. PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding

PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding: Die PostgreSQL Global Development Group hat das freie, objektrelationale Datenbankmanagementsystem (DBMS) PostgreSQL in der Version 9.4...