Postfix/Smtpd Problem

Diskutiere Postfix/Smtpd Problem im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hei, ich hab da en dickes Prob... Seit gestern landen alle Mails für den SMTP in der Mailqueue. Xinetd gibt folgenden Fehler aus... Port...

  1. #1 Marcel_Planz, 26.01.2005
    Marcel_Planz

    Marcel_Planz Jungspund

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hei,
    ich hab da en dickes Prob...
    Seit gestern landen alle Mails für den SMTP in der Mailqueue.

    Xinetd gibt folgenden Fehler aus...
    Port noch specified and can´t find service: smtp with getservbyname

    Problem an der Sache ist, ich hab jetzt alles nachgeschaut und ich hab nichts
    geändert. Kann da jemand was mit anfangen?

    System:
    SuSe 9.2 / courier Imap / postfix
     
Thema:

Postfix/Smtpd Problem

Die Seite wird geladen...

Postfix/Smtpd Problem - Ähnliche Themen

  1. postfix+saslauthd - postfix/smtpd verwendet nicht den saslauthd

    postfix+saslauthd - postfix/smtpd verwendet nicht den saslauthd: Moin, ich krieg den SASL Kram nicht zum laufen. Ich habe hier FreeBSD 8.2-RELEASE mit: cyrus-sasl-2.1.23_3 cyrus-sasl-saslauthd-2.1.23...
  2. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  3. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  4. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  5. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...