Postfix/Smtpd Problem

Diskutiere Postfix/Smtpd Problem im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hei, ich hab da en dickes Prob... Seit gestern landen alle Mails für den SMTP in der Mailqueue. Xinetd gibt folgenden Fehler aus... Port...

  1. #1 Marcel_Planz, 26.01.2005
    Marcel_Planz

    Marcel_Planz Jungspund

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hei,
    ich hab da en dickes Prob...
    Seit gestern landen alle Mails für den SMTP in der Mailqueue.

    Xinetd gibt folgenden Fehler aus...
    Port noch specified and can´t find service: smtp with getservbyname

    Problem an der Sache ist, ich hab jetzt alles nachgeschaut und ich hab nichts
    geändert. Kann da jemand was mit anfangen?

    System:
    SuSe 9.2 / courier Imap / postfix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Postfix/Smtpd Problem

Die Seite wird geladen...

Postfix/Smtpd Problem - Ähnliche Themen

  1. postfix+saslauthd - postfix/smtpd verwendet nicht den saslauthd

    postfix+saslauthd - postfix/smtpd verwendet nicht den saslauthd: Moin, ich krieg den SASL Kram nicht zum laufen. Ich habe hier FreeBSD 8.2-RELEASE mit: cyrus-sasl-2.1.23_3 cyrus-sasl-saslauthd-2.1.23...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...