postfix smtp + sasl

Cruz

Cruz

No Bullshit
Hallo Leute,

kann mir jemand bitte bzgl. folgendem Problem einen Tipp geben. Ich will postfix so einrichten, dass ein Email Client der sich über SASL bei mir authentifiziert Emails verschicken darf und zwar ganz egal wo der Email client gerade ist und ganz egal wo die Email hingeht. Momentan ist es so, dass postfix den Mail Client ordentlich gegen SASL authentifiziert, aber ihn nur eine Email senden lässt, die zu meinen "mydestinations" passt. Der betroffene parameter ist glaube ich "relay_domains" der per default auf $mydestinations eingestellt ist. Wie kann ich es denn auf einfach alles stellen? relay_domains = "" geht schon mal nicht.

Danke
Cruz
 
Funzt!

Hey super vielen Dank! Solche Anleitungen finde ich immer am hilfreichsten. Gerade wegen dem freundlichen Stil. :)

Ciao
Cruz
 

Ähnliche Themen

Email via Script über Exchange Server versenden (SASL)

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Postfix, Dovecot Mail-Directory Problem

postfix client zum smtpd

Zurück
Oben