Postfix: mail status=deferred, read timeout
Diskutiere Postfix: mail status=deferred, read timeout im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich stellte die Tage folgendes auf unserem Postfix-Server fest und zwar, daß es für mich so aussieht, als ob die Verbindung von unserem...
Thema:
Postfix: mail status=deferred, read timeout
Die Seite wird geladen...
-
Postfix: mail status=deferred, read timeout - Ähnliche Themen
-
systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal
systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal: Hallo da ich jetzt dabei bin, Statusmeldungen von systemprogrammen (anacron, logwatch, rkhunter lokal als email zu verschicken ud zu speichern... -
Mailversand mit Outlook2010 und Postfix unter Synology Linux
Mailversand mit Outlook2010 und Postfix unter Synology Linux: Hi zusammen, ich habe eine NAS-Box mit Synology-Linux. Hierüber hab ich das Programm E-Mail-Server installiert. Mailversand erfolgt über... -
Postfix Mailempfang
Postfix Mailempfang: Guten abend, habe folgende problematik: Postfix empängt von jeder domain die im system hinterlegt ist für jeden benutzer die mail, das möchte... -
Postfix, Dovecot Mail-Directory Problem
Postfix, Dovecot Mail-Directory Problem: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Mailserver aufgesetzt (Dovecot & Postfix), er läuft zumindest mal (ob pop3/imap funktioniert,... -
fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem
fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem: Hi, das berechtigungsproblem äußert sich dadurch, das die abgeholten mails im maildir immer root.mail gehören und nicht dem eigentlichen...