POST bei einer Sun-Fire-V240 deaktivieren
Diskutiere POST bei einer Sun-Fire-V240 deaktivieren im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Forum, ich möchte gerne den RAM - Check und so, sprich POST, beim Hochfahren der Solaris - Maschine deaktiveren. Leider finde ich aber...
Thema:
POST bei einer Sun-Fire-V240 deaktivieren
Die Seite wird geladen...
-
POST bei einer Sun-Fire-V240 deaktivieren - Ähnliche Themen
-
Anzahl möglicher Tabellen in einer Postgre 8.0 Datenbank
Anzahl möglicher Tabellen in einer Postgre 8.0 Datenbank: Morgen. Ich suche gerade die technischen Daten für eine Postgres 8 Datenbank. Für mich wäre es nicht ganz unwichtig zu wissen wieviele... -
PostgreSQL 12 freigegeben
PostgreSQL 12 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben Version 12 des freien objektrelationalen Datenbanksystems veröffentlicht. Die wichtigsten Neuerungen in PostgreSQL... -
Chris Beard gibt seinen Posten als Mozilla-CEO auf
Chris Beard gibt seinen Posten als Mozilla-CEO auf: Chris Beard wird seinen Job als CEO der Mozilla Corporation, den er fünf Jahre bekleidet hat, Ende des Jahres aufgeben. Weiterlesen... -
Zwei Jahre PostmarketOS
Zwei Jahre PostmarketOS: Das Projekt PostmarketOS will ein echtes Linux-System für Android-kompatible Smartphones bereitstellen, das Android ersetzen kann. Anlässlich des... -
postfix migirieren von 2.5. nach 2.10
postfix migirieren von 2.5. nach 2.10: Hallo zusammen, ich versuche eine Postfix Server von einem Sles11 (Postfix 2.5) zu einem Centos 7.6 (Postfix 2.10) zu migrieren. Hab ein Centos...