POST bei einer Sun-Fire-V240 deaktivieren

B

byron1778

Jungspund
Hallo Forum,

ich möchte gerne den RAM - Check und so, sprich POST, beim Hochfahren der Solaris - Maschine deaktiveren.

Leider finde ich aber nichts mit dem das möglich ist !

Habe schon das eeprom durchgesehen, aber auch dort nichts gefunden, was mich jetzt direkt ansprechen würde !

Weiss jemand von Euch vll. ob das möglich ist und wenn ja wie ?

Danke Euch vielmals

mfG
Byron
 
Den POST kannst du nicht Abschalten, jedoch die Prüfung des Arbeitsspeichers auf die ersten 640k beschränken. Wie das geht steht im Handbuch deines BIOS'es.
 
Bei ner alten im OK-Prompt "setenv diag-defaults?=false", bei der neuen Fire im BIOS mal nach Fast-Boot bzw. Quiet-Boot ausschau halten und ggfs. aktivieren.
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server

Probleme mit Subnetz Routing

Shell Script zum Benutzer anlegen

Zurück
Oben