Portspoof Service Signature Obfuscator

Diskutiere Portspoof Service Signature Obfuscator im Security News Forum im Bereich Security Talk; The portspoof program is designed to enhance OS security through emulation of legitimate service signatures on otherwise closed ports. The general...

1. #1 newsbot, 07.08.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

The portspoof program is designed to enhance OS security through emulation of legitimate service signatures on otherwise closed ports. The general goal of the program is to make the port scanning process very slow and output very difficult to interpret, thus making the attack reconnaissance phase a challenging and bothersome task.

Weiterlesen...

Thema:

Portspoof Service Signature Obfuscator

Die Seite wird geladen...

Portspoof Service Signature Obfuscator - Ähnliche Themen

1. Kein Login zur Shell - This service allows sftp connections only.

Kein Login zur Shell - This service allows sftp connections only.: Ich habe einen User angelegt und diesem über usermod die Shell /bin/bash zugewiesen. Aber immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt die Meldung...
  2. Leiter - Service Management (m/w/x) - am Standort Offenbach a.M.

Leiter - Service Management (m/w/x) - am Standort Offenbach a.M.: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die Adacor Hosting GmbH bei der Gewinnung der besten Mitarbeiter...
  3. Service/Daemon für Custom Protocol registrieren

Service/Daemon für Custom Protocol registrieren: Moin! Um es vorweg zu nehmen: ich suche NICHT danach, wie man eine Desktop-Application für ein Protokoll festlegt! Es geht um folgendes: Ich...
  4. System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd

System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd: Eine Gruppe von Entwicklern hat die Arbeit an einem neuen Servicemanager begonnen. Er soll einige moderne, über Init hinausgehende Funktionen...
  5. AllSeen Alliance entwickelt Service-Framework zur Kontrolle von Smart-Home-Geräten

AllSeen Alliance entwickelt Service-Framework zur Kontrolle von Smart-Home-Geräten: Die AllSeen Alliance, ein Projekt unter dem Dach der Linux Foundation, hat das »Home Appliances and Entertainment Service-Framework« angekündigt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden