Portbuild mit 2 oder mehr Kernen
Diskutiere Portbuild mit 2 oder mehr Kernen im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo Ich bin neugierig gibt es hier jemanden der verlässlich Ports auf mehreren Kernen bauen kann? Es scheint zu diesem Thema keinerlei Doku im...
Thema:
Portbuild mit 2 oder mehr Kernen
Die Seite wird geladen...
-
Portbuild mit 2 oder mehr Kernen - Ähnliche Themen
-
sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren
sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren: Hallo Unixboard :) Ich möchte gerne in der shell die Ausgabe eines Befehls modifizieren. Sodass innerhalb einer Zeile ein Teil der Zeile noch an... -
Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole)
Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole): Moin Zusammen, ich habe einen Monitor mit Raspberry (an vielen Standorten) und wie immer - viel zu viel Informationen um diese gut lesbar... -
CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI
CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs... -
FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables
FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen... -
HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?
HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?: Hallo, damals hieß es BeOS, dann HAIKU und seit langem ZevenOS? HAIKU war schnell beimhochfahren und runterfahren. Die Optik war interessant....