..:: Portal & Board Mods @ T-World gesucht ::..

T

t-board.ch

Hi zusammen

Wir suchen immer noch Leute welche Lust haben unser Portal Up to Date zu halten. Es handelt sich dabei um folgende Jobs:
  • Links Section (Portal Moderator)
    Pflege der bestehenden Link Sections und Erweiterung dieser. Kontrolle und Administration.
  • Downloads Section (Portal Moderator)
    Aufbau, Erweiterung, Kontrolle und Administration.
  • News Section (Portal Moderator)
    Tägliches Publizieren von aktuellen News rund um die Welt. Alle Sparten.
  • QUIZZ Section (Portal Moderator)
    Erarbeiten oder raussuchen von Quizz Fragen.
    Diese Section existiert zurzeit noch nicht. Wenn wir jemanden finden der diese Up to Date hält werden wir diese einrichten.
  • Board Moderatoren für diverse Sections (Board Moderator)

Bei Interesse besucht uns @ http://www.t-world.ch und sendet mir eine Private Nachricht oder sendet **********

Greetz, Zentinel
 
Ich hätte interesse. Srry das ich das hier poste aber pm funtzt irgendwie net. bestimmt wieder mein broswer im a***.
 
der wird wohl nicht wieder kommen....
war eben nur ein "werbe-gastspiel" von dem gast :(

am besten direkt bei denen im Board melden ;-)
 
Zurück
Oben