Portable MP3 Player

Diskutiere Portable MP3 Player im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Ich hab mir nen huebschen kleinen mp3 Player fuer unterwegs zugetan. Kostete nur 160.- sFr. (etwa 100.- Euro). Nun habe ich mal...

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hallo zusammen

Ich hab mir nen huebschen kleinen mp3 Player fuer unterwegs zugetan. Kostete nur 160.- sFr. (etwa 100.- Euro). Nun habe ich mal mit Nero (Ja, Windows Programm) CD's in MP3 gerippt -> Fazit: MP3s werden mit stocken abgespielt. Dabei habe ich so ziemlich jede Bitrate versucht (supportet sind eigentlich von 36-256). Anschliessend habe ich das alles mal ins schoene beschissene wma konvertiert. Fazit: genau dasselbe.

Ok.. jetzt mal hardcore.. das Zeugs mitm Ich-spionier-dich-aus Windows-Media Player in wma gewandelt. Fazit: geht ohne Probleme.

Das traurige ist, das passiert auch bei runtergeladenen MP3's und auch auf dem MP3 Player meiner Freundin fuer laeppische 300.- Euro!

Ich werde es in den naechsten Tagen mal auf meinem Linux-Laptop versuchen... habt ihr auch aehnliche Erfahrungen damit? Will Microsoft die MP3-Portables Welt an sich reissen? Wieso heissen diese Teils nicht WMA-Player?

Gruss
    Joel

Thema:

Portable MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Portable MP3 Player - Ähnliche Themen

1. portable Windows-Programme in Wine nutzen

portable Windows-Programme in Wine nutzen: Hallo, ich bin gerade an der mühlseligen Umstellung meiner Windows-Programm-Sammlung auf Linux. Für viele kleine Tools (speziell aus dem...
  2. Portable Anwendungen unter Linux

Portable Anwendungen unter Linux: Hi Folks, ich arbeite in einer Windowsbudde und nutze schon seit Ewigkeiten portable Anwendungen auf meinem USB-Stick (aufgrund von...
  3. Linux fuer portable device?

Linux fuer portable device?: Hi Leute... Ich habe nun schon laenger ein Qtek 2020, und ich wuerde sehr gern Linux darauf laufen lassen... Hat da jemand Erfahrung?...
  4. Portabler Netzwerkswitch gesucht

Portabler Netzwerkswitch gesucht: Hallo, ich suche einen 4 oder 5 Port Switch der portabel ist und wenn möglich Gigabit Ethernet besitzt. Leider finde ich dazu nur Switches, die...
  5. Portable C++ Entwicklungsumgebung

Portable C++ Entwicklungsumgebung: Hi, bin auf der suche nach einer Portable C++ Entwicklungsumgebung! Da ich an verschiedenen PCs arbeite, habe ich meine gesamten Dokumente,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden