PocketBook stellt vier neue, auf Linux basierende E-Reader vor

Diskutiere PocketBook stellt vier neue, auf Linux basierende E-Reader vor im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das ukrainische Unternehmen PocketBook hat auf der IFA vier neue, auf Linux basierende E-Book-Reader und einen Tablet-PC vorgestellt, der mit dem...

1. #1 newsbot, 03.09.2010
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Das ukrainische Unternehmen PocketBook hat auf der IFA vier neue, auf Linux basierende E-Book-Reader und einen Tablet-PC vorgestellt, der mit dem Betriebssystem Android läuft.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PocketBook stellt vier neue, auf Linux basierende E-Reader vor

Die Seite wird geladen...

PocketBook stellt vier neue, auf Linux basierende E-Reader vor - Ähnliche Themen

1. tastatur verstellt

tastatur verstellt: hallo zusammen, meine tastatur hat sich auf meinem pc verstellt. ich benutze linux mint cinnamon 19.3. ich hatte diese verstellung schon einmal...
  2. Subversion 1.14.0-LTS vorgestellt

Subversion 1.14.0-LTS vorgestellt: Die unter dem Schirm der Apache Software Foundation koordinierte Versionsverwaltung Subversion legt mit Version 1.14.0-LTS eine neue...
  3. »Humble Cities: Skylines Bundle« vorgestellt

»Humble Cities: Skylines Bundle« vorgestellt: Das Humble-Bundle-Team hat ein neues Paket erstellt. Unter dem Titel »Humble Cities: Skylines Bundle« findet sich dieses Mal nur ein Spiel – das...
  4. Tuxedo stellt Gamer-Notebook vor

Tuxedo stellt Gamer-Notebook vor: Tuxedo Computers stellt das »TUXEDO Book XA15« vor, ein Notebook mit AMD Ryzen Prozessor und NVIDIA GeForce Grafik. Weiterlesen...
  5. Tuxedo stellt erstes AMD-Notebook vor

Tuxedo stellt erstes AMD-Notebook vor: Tuxedo bietet mit dem »Tuxedo Book BA15« sein erstes Notebook mit AMD-Prozessor und -Grafik zur Vorbestellung an. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden