Playlistsortierscript für Amarok?

P

Pond247

Doppel-As
Ich bin auf der Suche nach einem Script für amaroK, dass mir nach jedem neu angestarteten Titel diesen an das Ende der bereits gespielten stellt. Also den Erstgespielten auf Position 1 der Playlist, den zweiten sobald er gestartet wird auf Position 2 und so weiter. Da die gespielten Titel (dynamischer Modus) grau werden, könnte man auch damit auslesen, wo der neue Song stehen muss...

Ein Script, das genau diese Aufgabe erfüllt, gibt es sicher nicht, aber kennt hier jemand ähnliche Scripte aus denen man sich auch ohne viel Python oder Bash-Erfahrung so etwas zusammenbasteln kann? Interessant wären das Sortieren innerhalb der Playlist und das Auslesen, ob der Titel schon gespielt wurde!

Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meinte und könnt mir helfen...
 
Zurück
Oben