Player für Suse 9.3

Ares

Ares

Tripel-As
gibt es einen player mit dem ich winamp files abstielen kann ??????
 
Mal ganz shcräg vermutet: mp3...

Mit jedem (beinahe) jedem Player kann man jede Datei abspielen, sofern
das (oder der?) entsprechende Codec installiert ist.
 
www.winamp.de

das dingen,diese files will ich abspielen können mit einen player für suse 9.3 ?

m3u ist der file subfix
 
Das sind die Playlisten von Winamp und nicht "Winamp-Files", die du problemlos mit XMMS abspielen und speichern kannst.
 
Hi Ares,

neben XMMS kannst Du auch u.a. amaroK für die Playlists nehmen.. Happy Weekend :)
 
ev. meint er auch die richtigen winamp .nv video dateien die gehen ja nur auf dem winamp ausser ev. noch mit dem VLC player.
 
also wenns ein player kann dann vlc.
 
Die nutzen die m3u-Datei auch nur als Playlist. Eigentlich wird http://broadcast3.giga.de:8000/;stream.nsv abgespielt, welches ein Nullsoft Streaming Video ist. Versuchs mal mit mplayer. Evtl. musst du dir die Codec-Datei aus deinem Winamp-Verzeichnis in dein Win-Codecs-Verzeichnis kopieren, aber funktionieren sollte es eigentlich damit.
 
Also ich hab das m3u heruntergeladen. Und mit Amarok geöffnet. Funzt 1A. Obwohl ich sagen muss das der Sender nicht wirklich "schlau" ist.
 
StyleWarZ schrieb:
Also ich hab das m3u heruntergeladen. Und mit Amarok geöffnet. Funzt 1A. Obwohl ich sagen muss das der Sender nicht wirklich "schlau" ist.

GIGA halt ;)
 
und wo bekomm ich den mplayer für suse 9.3 ????

weil mit amnarok funst es nicht bei mir
 
öööööööööööppppppppööööööööööö das bekom ich nicht hin die ganzen fehler da zu suchen.

bin noobnoch in sachen suse.
 
Kann man ja alles lernen. :D
Wenn das configure dir Fehler ausschmeisst, weil es irgendwelche Libs nicht finden kann, musst du im Normalfall nur die passenden Devel-Pakete fuer die entsprechende Bibliothek installieren. Sonst kompiliert der mplayer eigentlich ziemlich problemlos.

// Edit: Oder halt einfach den Link von Ritschie nutzen, wobei ich denke, dass auch bei diesen Paketen zig Abhaengigkeiten per Hand aufgeloest werden muessen. Sobald man ein Paket durch ein anderes von Packman ersetzen soll, wuerde ich bei SuSE die Finger davon lassen, wenn man nicht genau weiss, was man da tut.
 
das meinst du oder ?

Code:
linux:/home/enel/Down # rpm -ivh MPlayer-1.0pre8-3.i586.rpm
warning: MPlayer-1.0pre8-3.i586.rpm: V3 DSA signature: NOKEY, key ID 5277a2fa
error: Failed dependencies:
        w32codec-all is needed by MPlayer-1.0pre8-3
        libfaac.so.0 is needed by MPlayer-1.0pre8-3
        liblzo.so.1 is needed by MPlayer-1.0pre8-3
        libmad.so.0 is needed by MPlayer-1.0pre8-3
        libmp3lame.so.0 is needed by MPlayer-1.0pre8-3
        libtheora.so.0(libtheora.so.1.0) is needed by MPlayer-1.0pre8-3
        libx264.so.47 is needed by MPlayer-1.0pre8-3
linux:/home/enel/Down #
 

Ähnliche Themen

Virtualisierung: VMware Workstation 17 Pro und Player 17 vorgestellt

Virtualisierung: VMware Workstation 17 Pro und Player 17 vorgestellt (Update)

Valve Steam Client Update: Optimierungen für den Vollbildmodus und Linux (Update)

Valve Steam Client Update: Optimierungen für den Vollbildmodus und Linux [Notiz]

Steam Client: Verbesserungen für Linux und macOS sowie die Vulkan-API

Zurück
Oben