plain text in regex converter

Diskutiere plain text in regex converter im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; und noch eine frage: gibt es ein programm für windows, der normaler text in reg ex convertiert?? ps: zieht euch das...

1. costi

costi Mitglied

2. rikola

rikola Foren Gott

a) Falsche Baustelle?
    b) was genau meinst Du mit 'text in regex'?

3. costi

costi Mitglied

ich meine etwas, was zb "bla . bli + buulb" in /bla\s\.\sbli\s\+\sbuulb/ uwandelt
    plain text in reguläre ausdrücke halt

(was heist "Falsche Baustelle?")

4. #4 dizzgo, 14.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2006
    dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

5. #5 supersucker, 14.06.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

Den Rest überlaß ich deinem Kombinationsvermögen.

6. costi

costi Mitglied

puhh

das mit den cygwin ist mir zu doof

ich wersuchs doch manuell mit viel kaffe und schokoriegel könte ich es schaffen^^

Thema:

plain text in regex converter

Die Seite wird geladen...

plain text in regex converter - Ähnliche Themen

1. Word Dokument in plain Text konvertieren.

Word Dokument in plain Text konvertieren.: Hallo Jungs! Hab wieder mal eine Frage an euch. Ich muss ein paar Dokumente über die Kommandozeile konvertieren darunter PDF/HTML/DOC und DOCX...
  2. Raid auflösen unter Fedora Core 3 plain Raid

Raid auflösen unter Fedora Core 3 plain Raid: Hallo. Ich habe folgenes Problem, Habe mir ein Server gemietet und mein hoster hat meine beiden 160 gig Platten gespiegelt, was ich eigentlich...
  3. Zeilen aus Textdatei löschen die $Var1 enthalten und nicht $Var2

Zeilen aus Textdatei löschen die $Var1 enthalten und nicht $Var2: Ich habe folgendes Problem: Ich will aus einem Textfile Zeilen entfernen: - die $Variable1 enthalten - aber nicht wenn sie $Variable2 (oder...
  4. Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

Textdatei filtern und löschen mit grep /sed: Guten morgen liebe Forenmitglieder, da ich etliche Jahre in Sachen Linux pausiert habe und nun wegen beruflichem Wechsel wieder dort einsteige...
  5. 2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren

2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren: Hey, bin ein ziemlicher Neuling in Sachen programmieren. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich 2 Zahlenspalten inner Textdatei (vim) getrennt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden