Pidgins MSN-Funktion tot? - Hier die Lösung

Diskutiere Pidgins MSN-Funktion tot? - Hier die Lösung im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Good evening, vermutlich wurde mit dem neuen MSN Messenger ein neues Format eingefügt, das dem ursprünglichen Pidgin-Protokoll inkompatibel...

  1. #1 Dizzy, 12.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2009
    Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Good evening,

    vermutlich wurde mit dem neuen MSN Messenger ein neues Format eingefügt, das dem ursprünglichen Pidgin-Protokoll inkompatibel (oder war das inkompetent?) ist.

    MSN-Pecan fixts: http://code.google.com/p/msn-pecan/

    Edit: Damit's geht muss man in Pidgin ein neues Konto anlegen, dort statt MSN WLM auswählen, und alles wundervollt.
     
  2. #2 PropagandaPanda, 12.01.2009
    PropagandaPanda

    PropagandaPanda Panda Bär

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt kein MSN mehr, das ding heißt jetzt Windows Live Messenger.
     
  3. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ... dann macht WLM auch Sinn.
     
  4. #4 PropagandaPanda, 12.01.2009
    PropagandaPanda

    PropagandaPanda Panda Bär

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry binn blind.
     
  5. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hö?

    ---

    Asow, ich hab mich gar nicht gefragt was das WLM bedeutet, als ich es geschrieben habe, mein vorheriger Post war mehr oder minder ein Tagebucheintrag. ^^
     
Thema:

Pidgins MSN-Funktion tot? - Hier die Lösung