Pidgin verschiedene Protokolle

foexle

foexle

Kaiser
Hey Leute,
mal eine frage, ist es mögliche, dass wenn ich nur einen ICQ-account besitze auch mit AIM leute über Pidgin kommuniziere ? ... meineswissen geht das unter trillian unter pidgin hab ich nichts gefunden, da müsste ich mir glaub einen aim acc anlegen

wenn da wer mit erfahrung hat oder schöne links , wäre super :>

mfg
 
ich glaube kaum, das trillian das kann.

und genausowenig kann das irgendein anderer client, wenn das überhaupt gehen sollte, müsste der icq server die daten an den aim server übermitteln, also auf der clientseite dürfte da nix gehen.
 
Geht auf jedenfall!
Hatte einen Freund, welcdher AOL und somit dierkt AIM hatte.
Mit ihm konnte ich immer kommunizieren....

Fazit: No Problem, alles leger
 

Ähnliche Themen

Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Benutzern Maschinenaccounts zuweisen mit Samba

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

Autodesk ACAD unter SUSE Linux 9.3 oder 10.1

Zurück
Oben