Picard 0.9.0 installationsproblem

N

ngpunkt

Mitglied
. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
/usr/lib/gcc/i486-slackware-linux/4.1.2/../../../../i486-slackware-linux/bin/ld: 
cannot find [B]-la52[/B]
Dir fehlen die Header/Libs der "a52"-Codecs.

Wie das Paket unter Slack heisst, weiß ich zwar nicht, aber (als Ansatzpunkt) unter openSUSE heisst das Paket "a52dec".

a52dec: library for decoding ATSC A/52 streams

Greetz,

RM
 
lannst du das "-la52" irgendwie ausschalten oder in der setup.py suchen und sehen worauf das zeigt ? Das sieht so aus, als würde der eine lib vermissen...

//EDIT

ok ich hab nix gesagt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
/usr/lib/gcc/i486-slackware-linux/4.1.2/../../../../i486-slackware-linux/bin/ld: 
cannot find [B]-lfaad[/B]

Das Spielchen noch mal und zwar so lange, bis alle Pakete da sind.
 
Das fehlt Dir vermutlich ebenfalls:

Code:
python-sip (4.7)
SIP tool to create python bindings

...einfach mal installieren und ausprobieren, ob's hinhaut. So ist das nun mal mit dem Kompilieren.
 

Ähnliche Themen

Elektra 0.9.0 erschienen

GNU MediaGoblin 0.9.0 veröffentlicht

GNUnet-VPN tunnelt IPv6 Traffic über IPv4 Netzwerke und umgekehrt

GNU Denemo 0.9.0 veröffentlicht

VLC Untertitel mittig

Zurück
Oben