phppgadmin problem

Diskutiere phppgadmin problem im SQL und Datenbanken Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Moin moin. Ich habe da ein kleines Problem das ich leider auch nicht mit den Faqs lösen konnte auf die mich phppdadmin verwiesen hat. Ich...

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin moin.

Ich habe da ein kleines Problem das ich leider auch nicht mit den Faqs lösen konnte auf die mich phppdadmin verwiesen hat.

Ich kann mich nicht anmelden und bekomme immer die fehlermeldung das ich es nicht dürfte.

User und passwort sind aber 100 % tig korrekt und mit webmin komme ich auch auf die datenbank.

phpPgAdmin 3.5.2 Login

Login disallowed for security reasons.
    View online FAQ

ist die Meldung nur wie gesagt das faq hilft nicht weiter . alles was da drin steht trifft bei mir nicht zu .

Habe phppgadmin mit apt installiert (also unter debian) kennt einer das Problem ?
    Gruß sono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 29.03.2005
    Factory

Factory Routinier

Wie wäre es mit löschen und neu drauf machen ? löschen mit
    Dann halt neu drauf neu alles einrichten und schon müsste es wieder auf standart sein.

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Hab ich schon Versucht .

Das hat leider nichts gebracht .

Was mir gerade so kommt, kann das sein dass sich 2 verschiedene Datenbanken auf einem rechner stören ?

Habe eine MySql Datenbank und einen Postgre SQL Datenbank am laufen.
    Kann es theoretisch daran liegen ?

Mal testen

5. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Hab das Problem gelöst .

musste nur eine Datenbank einrichten lassen , so wie ich die mail an root die ich heute zufällig entdeckt hatte beschrieben hat.

Dann konnte ich mich auch per phppgadmin einloggen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

phppgadmin problem

Die Seite wird geladen...

phppgadmin problem - Ähnliche Themen

1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...