phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht

Diskutiere phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die phpMyAdmin-Entwickler haben ihre freie, in PHP umgesetzte Administrationsoberfläche für MySQL-Datenbanken in der Version 4.4 veröffentlicht....

  1. #1 newsbot, 03.04.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die phpMyAdmin-Entwickler haben ihre freie, in PHP umgesetzte Administrationsoberfläche für MySQL-Datenbanken in der Version 4.4 veröffentlicht. Mit dem Web-Werkzeug lassen sich Datenbanken anlegen, löschen und manipulieren, SQL-Statements absetzen und Indexe verwalten.

    Weiterlesen...
     
Thema:

phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

phpMyAdmin 4.4 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

    MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...
  2. PHPmyAdmin login funktioniert nicht

    PHPmyAdmin login funktioniert nicht: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine PHP Version von 5.3 auf 5.4 geupdated habe, kann ich mich nicht mehr in PHPmyAdmin einloggen. Komisch...
  3. Phpmyadmin speicher Ort

    Phpmyadmin speicher Ort: Hallo Zusammen, Habe gerade auf meinem Raspberry Pi phpmyadmin installiert. Wenn ich phpmyadmin öffnen will, muss ich folgende Adresse...
  4. Neue Version 4.0.0 von phpMyAdmin

    Neue Version 4.0.0 von phpMyAdmin: Die PHP-Weboberfläche zum Administrieren von MySQL-Datenbanken phpMyAdmin steht in einer überarbeiteten Version 4.0.0 zur Verfügung. Weiterlesen...
  5. fehler bei phpmyadmin installation

    fehler bei phpmyadmin installation: hallo zusammen bin mich zur zeit mit openbsd als server(obamp) am beschäftigen. hat inder grundinstallation alles geklappt nur mit phpmyadmin...