php5-cgiwrap

M

manhunt

Foren As
Hallo

Ich habe das Paket php5-cgi in den Debian Packet Quellen für Etch gefunden (http://packages.debian.org/etch/php5-cgi)

Nun würde ich gern auch php-cgiwrap benutzen nur leider benötigt das genante Paket für Etch php4-cgi, wie komme ich nun auf SICHEREM Wege zu php-cgiwrap. Da ich es gerne im laufenden Betrieb einsetzen würde möchte ich auf selbst compilieren verzichten und es gern aus den Quellen benutzen.

lg manhunt
 
Hallo

Ich benutze aber Etch und da die Packete zu einer neueren libC6.1 gelinkt sind kann ich sie schwer benutzen ohne meine zu ersetzen und damit fällt oder steht mein System.

Ich glaube ich komme kaum um eine selbst compilierung herum.

lg manhunt
 
Hallo
Nun würde ich gern auch php-cgiwrap benutzen nur leider benötigt das genante Paket für Etch php4-cgi, wie komme ich nun auf SICHEREM Wege zu php-cgiwrap.

Jup, mit den Voraussetzungen sieht's so aus. Aber du kannst es ja auf einer anderen Maschine kompilieren und dann ein Paket erstellen..
 
Warum installierst Du das Etch-Paket nicht trotzdem?
php4-cgi und php5-cgi sollten sich doch parallel installieren lassen ... und dem Wrapper ist es dann Wurst ...
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Empfehlung für Server Distribution

rpm mittels yum

OpenSuse 11.2 Unklarheiten bei Paketquellen (Build Service)

Kaufberatung?

Zurück
Oben