php Tag Bug im Burning Board

Diskutiere php Tag Bug im Burning Board im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; der [ php] Tag ist Buggy, er verschluckt richtige HTML Tags im Quellcode, bzw. er führt sie aus :( Mit dem [ code] Tag funzt alles richtig !!!...

1. JoelH

JoelH I love Ruby

der [ php] Tag ist Buggy, er verschluckt richtige HTML Tags im Quellcode, bzw. er führt sie aus :( Mit dem [ code] Tag funzt alles richtig !!! Sollte man mal den Burningboardentwicklern mitteilen oder so.

2. #2 Speedio, 25.05.2002
    Speedio

Speedio Mitglied

woltlab.de da kanst du es melden

Thema:

php Tag Bug im Burning Board

Die Seite wird geladen...

php Tag Bug im Burning Board - Ähnliche Themen

1. .png Bug , scheint ein BurningBoard Prob zu sein!

.png Bug , scheint ein BurningBoard Prob zu sein!: Hi ! Wenn man in den Imagetag ein .png Bild einfügen will eght das nicht, da erscheint ein Error :( Sollte man mal an BB Ersteller schrieben...
  2. RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU

RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU: Die Cubitech Limited, ein chinesischer Mini-PC-Hersteller, hat mit dem Cubieboard5 seine Produktpalette um einen weiteren Platinenrechner...
  3. SATA III SSD an SATA II Board

SATA III SSD an SATA II Board: Hallo, es gibt gerade die Samsung EVO 850 im Angebot und ich hab mir gedacht, mein System auf SSD umzustellen. Die Samsung hat einen SATA...
  4. C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt

C.H.I.P: Lieferung erster Boards beginnt: Nachdem Next Thing Co. (NTC) Anfang des Jahres mit dem Einplatinencomputer C.H.I.P. eine preiswerte Alternative zu bestehenden Lösungen...
  5. HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle

HummingBoard Gate: SBC mit Click-Board-Schnittstelle: Der israelische Minicomputerhersteller SolidRun hat den Einplatinencomputer HummingBoard Gate auf den Markt gebracht. Der Hummingboard Gate ist...