PHP Script Fritz!Box Gnome

Diskutiere PHP Script Fritz!Box Gnome im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problemchen. Mein Onkel hat einen FritzBox Router und hat sein Kennwort für die GUI...

1. #1 FRITZBOX, 06.11.2011
    FRITZBOX

FRITZBOX Guest

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problemchen.
    Mein Onkel hat einen FritzBox Router und hat sein Kennwort für die GUI vergessen.
    Jetzt bleibt eigentlich nur ein Weg, und dass ist zurücksetzen.
    Leider sind seine DSL-Login Daten verloren gegangen.
    Jetzt bin ich nach einiger Suche auf folgendes php Script gestoßen.

http://packetstormsecurity.org/files/96387/Fritz-Box-Bruteforcing-Utility.html

Das Passwort war laut seiner Aussage eine 5-Stellige Zahlenkombi.
    Jetzt hab ich mir eine Wordlist mit allen möglichen Variationen gebastelt.

Nur leider funktioniert bei mir das Script nicht.
    Ich hab den Quellcode kopiert, in das Textprogramm. Eingefügt und mit Fritz.sh gespeichert.

Mit folgenden Kommandos wollte ich es dann aufrufen, nur leider ohne Erfolg:

chmod 750 fritz.sh
    ./fritz.sh

Aber es funktioniert einfach nicht.
    Auf Youtube unter folgendem link ist ein Video wo es einwandfrei klappt.

http://www.youtube.com/watch?v=XLblXbAZS3o

Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen Linux geht. Ich wäre sehr froh wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Steve

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yai

yai yet another idiot

erwarte hier keine Hack Anleitungen, aber da du sie ja schon hast ;-) ... was sagt dein Programm denn (Fehlermeldung?Exit-Code?)?

4. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Einfacher als Bruteforcen dürfte denoch das Zuschicken der Logindaten vom Provider und der anschließende FB-Reset sein.

5. yai

yai yet another idiot

ist ja auch gar nicht brute force, höchstens dummes rumgerate ....

Thema: PHP Script Fritz!Box Gnome
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox php script

Die Seite wird geladen...

PHP Script Fritz!Box Gnome - Ähnliche Themen

1. Hermes: JavaScript-Engine von Facebook

Hermes: JavaScript-Engine von Facebook: Facebook hat Hermes, eine JavaScript-Engine zur Ausführung von React Native auf Android, vorgestellt. Hermes optimiert die Ausführung von...
  2. mehrsprachiges Shellscript - wie umsetzen?

mehrsprachiges Shellscript - wie umsetzen?: Hallo, wie zieht man am besten mehrsprachige Scripte auf? Zuerst alle Texte in Variablen legen und diese später im Script aufrufen, je nach...
  3. script sshpass

script sshpass: Guten Morgen, auf einem Admin Server (RHEL) wo nur wir Admin Zugriff haben möchte ich gerne ein Script starten, welches über ssh überprüft ob ich...
  4. Verschlüsseltes Backup-Script mit rsync

Verschlüsseltes Backup-Script mit rsync: Hey, ich habe 3 CentOS VPS, die ich backupen möchte. Jedoch möchte ich mir hierzu einen 4. VPS mieten, damit die 3 VPS keinen Zugang zu dem...
  5. Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe

Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe: Hallo Zusammen, ich schreibe gerade in Bash ein Script, mit dem ich eine Ausgabe per Grep filtere, nun ist es so - dass ich allerdings zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden