php compiler probs?!

Diskutiere php compiler probs?! im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; hi, ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich einen Enterprise 3000 von Sun mit Solaris 8 hier stehen und will darauf Apache, mysql und php...

1. Fenko

Fenko Mitglied

hi, ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich einen Enterprise 3000 von Sun mit Solaris 8 hier stehen und will darauf Apache, mysql und php installieren. Apache und mysql konnte ich ohne weitere probleme installieren, jedoch trat bei php(version 5.2.4) folgender fehler auf:

also ich hab das erst ganz normal entpackt, und dann ./configure gemacht , ohne probleme und ohne Fehlermeldung, aber als ich dann make eingegeben habe kam nach einer gewissen zeit folgender output (ist stark gekürzt^^) :
    ich weis allerdings nicht woran hier das problem liegt. könnte das vllt an den system limts liegend das das nich geht??

mfg

2. Fenko

Fenko Mitglied

Thema:

php compiler probs?!

Die Seite wird geladen...

php compiler probs?! - Ähnliche Themen

1. GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy

GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy: Moin, ich versuche unter Debian Wheezy Paparazzi UAV zum laufen zu bekommen und habe es nach dieser Anleitung installiert und kompiliert:...
  2. libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler

libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler: David Malcolm von Red Hat hat einen Patch vorgestellt, mit dem sich der GNU C Compiler als Bibliothek in ein Programm einbinden lässt. Dort kann...
  3. Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz

Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz: Adobe stellt ab sofort seinen Flash C++ Compiler (FlasCC) als Open-Source-Software zur Verfügung. Von der Öffnung des Codes verspricht sich das...
  4. Verteiltes Compilerwerkzeug Icecream erreicht Version 1.0

Verteiltes Compilerwerkzeug Icecream erreicht Version 1.0: Das Opensuse-Projekt hat Icecream, einen Abkömmling von distcc, in Version 1.0.0 freigegeben. Icecream verteilt Compile-Vorgänge auf mehrere...
  5. JIT-Compiler Ionmonkey beschleunigt Firefox 18

JIT-Compiler Ionmonkey beschleunigt Firefox 18: Mozilla hat im aktuellem Nightly-Build von Firefox 18 seinen neuen Javascript-JIT-Compiler Ionmonkey eingebaut, der Javascript-Code gegenüber den...