PHP 4.3.6 Problem Suse 9.0

theborg

theborg

KBitdefender Programierer
Hi ich hab nen rootserver alerdinks schlukt php Parameter d.h. Links aller index.php?=....... werden nicht bearbeitet sondern dann nur die index.php geladen ohne die parameter weis einer wodran das liegt ?
 
Du solltest dich nochmal verstaendlicher Ausdruecken.

Rufst du dein Script ueber den WebServer auf? Ist es als mod_php kompiliert? Wenn nein, und du benutzt es als einfaches CGI, ist php zufaellig im cli mode kompiliert?
Code:
 stefan:$ php --version
PHP 4.3.4 ([b]cli[/b]) (built: Apr  4 2004 12:52:54)
Copyright (c) 1997-2003 The PHP Group
Zend Engine v1.3.0, Copyright (c) 1998-2003 Zend Technologies
Wenn 'Ja', liegt es sich daran. Im SAPI Client mode werden eingehende Variablen anders verarbeitet, da die Client Version fuer die cmdline bestimmt ist. Ansonsten wuerdest du cgi, und/oder fcgi benutzen.
Code:
stefan:$ php5 --version
PHP 5.0.0RC3 ([b]cgi-fcgi[/b]) (built: Jun 17 2004 01:31:00)
Copyright (c) 1997-2004 The PHP Group
Zend Engine v2.0.0RC3, Copyright (c) 1998-2004 Zend Technologies

Ansonsten musst du nochmal n bisschen genauer sagen, was dich bedrueckt.

mfg
 
Wie lautet der PHP Code? Kannst du davon ausgehen, dass es an diesem nicht liegt? Vielleicht HTTP_*_VARS in der php.ini deaktiviert?
 
etuli schrieb:
Wie lautet der PHP Code? Kannst du davon ausgehen, dass es an diesem nicht liegt? Vielleicht HTTP_*_VARS in der php.ini deaktiviert?

also diesen http eintrag habe ich nicht gefunden

Und es liegt defenitif am php es gehen ganz viele unterschitliche scrips nicht xoop´s z.b. leuft aber warum auch immer
 
ja mein held selbst die im php.de forum wusten nichts danke die im php.de forum meinten immer was mit save mode *G*
 

Ähnliche Themen

nginx+php-fpm problem

Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

[PHP] file_exists und scandir, mal gehts mal nicht

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Zurück
Oben