phlak auf usb

Diskutiere phlak auf usb im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute, ich hab ein problem. und zwar hab ich mir phlak downgeloadet und hab es mir auf meinen 1 gb usb stick (fat32) installiert. wenn ich...

1. ax-l

ax-l Grünschnabel

Hi Leute,

ich hab ein problem. und zwar hab ich mir phlak downgeloadet und hab es mir auf meinen 1 gb usb stick (fat32) installiert. wenn ich von meinem stick boote kommt irgentwas mit I/O Error.
    wäre nett wenn mir noch jemand sagen könnte wie man usbstick partioniert...

thx

ax-l

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

MTS Kaiser

Ich denke mal, du willst dazu dann keine Hilfe. Partitionieren kannst du mit fdisk

Thema:

phlak auf usb

Die Seite wird geladen...

phlak auf usb - Ähnliche Themen

1. Hilfe be PHLAK installation

Hilfe be PHLAK installation: Ich hab mir vor ner Weile Phlak runtergeladen und auf CD gebrannt. Jetzt wollte ich es auf meine 2. Festpaltte installieren(auf der ersten läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden