pfSense 2.2 veröffentlicht

Diskutiere pfSense 2.2 veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die freie, auf FreeBSD basierende Firewall-Distribution pfSense ist in der Version 2.2 erschienen. Die Entwickler korrigierten in pfSense 2.2 über...

  1. #1 newsbot, 01.02.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die freie, auf FreeBSD basierende Firewall-Distribution pfSense ist in der Version 2.2 erschienen. Die Entwickler korrigierten in pfSense 2.2 über 300 Fehler und fügten 55 neue Funktionalitäten hinzu.

    Weiterlesen...
     
Thema:

pfSense 2.2 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

pfSense 2.2 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Firewall pfSense 2.3 erschienen

    Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...
  2. Firewall pfSense 2.1 erschienen

    Firewall pfSense 2.1 erschienen: Version 2.1 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt zahlreiche neue Funktionen, darunter die Unterstützung von IPv6 in der...
  3. PfSense CD-ROM Problem

    PfSense CD-ROM Problem: Hat sich erledigt. Danke.
  4. M0n0wall, pfSense, FreeNAS - Ich Liebe das Zeugs

    M0n0wall, pfSense, FreeNAS - Ich Liebe das Zeugs: Mit M0n0wall hat es angefangen, dann kam pfSense, und nun hab ich FreeNAS entdeckt. Ich find die Progis einfach super, total abgefahren, oder...
  5. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

    Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...