Pfeifender Sound in X3 nach update von Ubunte 9.04 -> 9.10

ZacKPloK

blabla
Beiträge
59
Hallo,
ich spiele seit einer Weile X3 für Linux. Bis vor kurzem lief alles gut, aber seit der Aktualisierung von Ubuntu läuft der Sound manchmal ein paar Sekunden zufrieden stellend, manchmal auch von Anfang an nicht. Es rauscht und pfeift dann die ganze Zeit nur. Musik, Filme usw. laufen ohne Probleme. Jemand eine Idee?
 

saeckereier

Graue Eminenz
Beiträge
1.920
Sorry, total Offtopic, aber gefällt dir das Spiel? Mich hat es nach einer Stunde vergrault...
 

ZacKPloK

blabla
Beiträge
59
Ja, mir gefällt's. Habe auch schon die Vorgänger gespielt. Wenn mann eu anfängt ist es sicherlich erst mal kompliziert
 

Ähnliche Themen

Netzwerk nichts geht

Ubuntu 8.10 vergisst die Netzwerk-Einstellungen bei Neustart

ich möchte mich kurz vorstellen

MacbookPro mit Leopart startet nicht mehr

Probleme nach RAM-Aufrüstung

Oben