PF für Solaris

factorx

factorx

Tripel-As
Hallo,

ich suche pf, den Packet Filter von OpenBSD für Solaris (10)! Habe nun schon öfter bei Google gelesen, dass es gehen soll, aber nirgends eine installierbare Version davon gefunden.

Wo bekommt man pf für Solaris?
 
Bitte erlaube mir die Frage, wieso nimmst du nicht Sunscreen wenn du dich schon fuer das schoene Solaris entschieden hast?
 
Ich habe mich nicht dafür entschieden, in diesem Fall muss es leider Solaris sein. ;)

PF möchte ich benutzen, weil mir im Gegensatz zur Solaris-eigenen Lösung die Regelsyntax bekannt ist, und weil ich ihn für den besten verfügbaren Paketfilter halte.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Packages installieren

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

iptables Konfigurationsdatei

NVIDIA und Solaris

Zurück
Oben