Petition gegen Softwarepatente

devilz

Pro*phet
HIer sind 2 Petitionen für euch zum signieren ....

http://petition.eurolinux.org/index_html

Diese Petition wendet sich an das Europäische Parlament. Sie soll die zuständigen Entscheidungsträger vor den Gefahren der Softwarepatentierung warnen. Diese Petition wird vom EuroLinux-Bündnis zusammen mit europäischen Firmen und Verbänden unterstützt. Bitte machen Sie diese Petition bekannt.

http://www.ffii.org/ffii-cgi/eintrag?f=eubsa&l=en

The Foundation for a Free Information Infrastructure (FFII) is a non-profit association registered in Munich, which is dedicated to the spread of data processing literacy. FFII supports the development of public information goods based on copyright, free competition, open standards. More than 250 members, 300 companies and 15,000 supporters have entrusted the FFII to act as their voice in public policy questions in the area of exclusivity rights (intellectual property) in the field of software.

chb

Steirer
k gemacht .. obs was hilft :rolleyes:

miketech

Routinier
Hi,

äh irgendwo hab ich schonmal was unterschrieben, jetzt weiß ich aber nicht mehr welches von den beiden es war. Kann ich das irgendwie rausfinden?

Mike

chb

Steirer
normalerweise müßt es einen hinweis geben daß du schon drinnstehst ..

devilz

Pro*phet
Original geschrieben von miketech
Hi,

äh irgendwo hab ich schonmal was unterschrieben, jetzt weiß ich aber nicht mehr welches von den beiden es war. Kann ich das irgendwie rausfinden?

Mike

unterschreib einfach NOCHMAL ... :D

miret

im Ghost-Modus
Warum tragt ihr euch ein, wenn ihr denkt, das es nix bringt?
Wo bleibt da das Demokratieverständnis!
Nichts ist wahrer als Bert Brechts : "Wer nicht kämpft........"!!!8o

devilz

Pro*phet
@miret

Aber so ala "Don Quichote" gegen Windmühlen zu kämpfen hatt auch wenig Sinn :(

ozoon

Chefdiplomat
diese petition hat einen fehler da kann ich mich noch einmal eintragen wenn ich will und da regt sich keiner auf. :P :]