Perl 5.10 erschienen

Perl ist sinnlos. Da ist PHP für das Internet und C++ für feste Applikationen vorzuziehen.
 
Perl ist sinnlos. Da ist PHP für das Internet und C++ für feste Applikationen vorzuziehen.

Joooo genau kleiner suesser Troll. Dann schreib du mal ne Regular Expression Applikation, welche 3GB grosse Datenfiles parsed... und natuerlich schreibst du ein C++ Programm mit Memory Leaks und GTK Frontend, auch wenn du das ganze ohne Memory Leaks in einem fuenftel der Zeit in Perl gemacht haettest. Wenn, dann ist C++ tot, wenigstens in der Windows Welt.

Vergleich PHP/Perl:
http://shootout.alioth.debian.org/gp4/benchmark.php?test=all&lang=perl&lang2=php

Im Unterschied zu dir, habe ich C++, PHP UND Perl selber programmiert. Wer einmal Perl programmiert hat, sagt sicher nicht ihm passt PHP besser. Fuers Web ok, aber fuer den Rest? NE!
 
Perl ist sinnlos. Da ist PHP für das Internet und C++ für feste Applikationen vorzuziehen.

Wieso antwortet ihr diesem offensichtlichen Schwachkopf überhaupt?
 
Ich denke er hat sich nur auf das Web bezogen. Und da hat PHP Perl wirklich zum größten Teil abgelöst.

Wenn Perl nicht mehr nötig wäre würde es bestimmt nicht mehr weiterentwickelt werden.

mfg
brabbelj
 

Ähnliche Themen

ATI Catalyst 8.1 erschienen

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Ubuntu und Kubuntu 5.10 Preview veröffentlicht

amaroK 1.4 veröffentlicht

Release von OpenBSD 3.9

Zurück
Oben