Periodenmonitor für Linux?!

H

harry_m

Foren As
Ich fasse es einfach nicht...

Ich dachte mir "es betrifft doch die ganze Menschheit, es wird bestimmt ganz leicht eine Software zu finden, mit der ich die Periode meiner Holden festhalten/berechnen kann..."

... und fand nix.

Habe ich vielleicht unter falschen Begriffen gesucht?!

Perioden Rechner...
Perioden Monitor...
Menstruation ***

nix, bis auf einen Online Anbieter, wo man lächerliche 60Cent pro Berechnung bezahlen darf.

Weiß es jemand besser?
 
Untergekommen ist mir schon mal was - aber sowas braucht man halt selten ... wüßte jetzt auch nicht mehr wie das hieß.
 
Output von Ubuntu:
Code:
bitmuncher@deepthought:~$ apt-cache search menstruation
cycle - calendar program for women
mencal - A menstruation calendar
bitmuncher@deepthought:~$
 
na bravo, jetzt habe ich endlich einen Grund, auf Ubuntu umzusteigen. Denn bei SuSE kommt bei der YAST Suche gar nix heraus...

Aber trotzdem dake, vielleicht hilft es doch noch weiter....

P.S.:

"bitmuncher@deepthout"... Kling irgendwie bedeutungsschwanger und mmmm.... wie soll ich es sagen.... am besten mit den Worten des (geistig behinderten) Krüppels aus der "Sagenhaften Welt der Amelie":

"Das Leben ist (auch) schön..."
 
Zuletzt bearbeitet:
@slackfan:

Bereits gefunden und heruntergeladen...

Trotzdem danke!

P.S.: und ich verspreche nicht zu fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
"bitmuncher@deepthout"... Kling irgendwie bedeutungsschwanger und mmmm.... wie soll ich es sagen.... am besten mit den Worten des (geistig behinderten) Krüppels aus der "Sagenhaften Welt der Amelie":

"Das Leben ist (auch) schön..."

Nur lebte er (wie Amelie auch) in einer Welt, die er sich selbst erschaffen hatte. Und im übrigen war es die zauberhafte Welt der Amelie.
However, um meinen Rechner-Namen geht's hier glücklicherweise nicht.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

was soll das?

Zurück
Oben