Periodenmonitor für Linux?!

Diskutiere Periodenmonitor für Linux?! im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich fasse es einfach nicht... Ich dachte mir "es betrifft doch die ganze Menschheit, es wird bestimmt ganz leicht eine Software zu finden, mit...

  1. #1 harry_m, 02.01.2007
    harry_m

    harry_m Foren As

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich fasse es einfach nicht...

    Ich dachte mir "es betrifft doch die ganze Menschheit, es wird bestimmt ganz leicht eine Software zu finden, mit der ich die Periode meiner Holden festhalten/berechnen kann..."

    ... und fand nix.

    Habe ich vielleicht unter falschen Begriffen gesucht?!

    Perioden Rechner...
    Perioden Monitor...
    Menstruation ***

    nix, bis auf einen Online Anbieter, wo man lächerliche 60Cent pro Berechnung bezahlen darf.

    Weiß es jemand besser?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Untergekommen ist mir schon mal was - aber sowas braucht man halt selten ... wüßte jetzt auch nicht mehr wie das hieß.
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Output von Ubuntu:
    Code:
    bitmuncher@deepthought:~$ apt-cache search menstruation
    cycle - calendar program for women
    mencal - A menstruation calendar
    bitmuncher@deepthought:~$
    
     
  5. #4 harry_m, 03.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2007
    harry_m

    harry_m Foren As

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    na bravo, jetzt habe ich endlich einen Grund, auf Ubuntu umzusteigen. Denn bei SuSE kommt bei der YAST Suche gar nix heraus...

    Aber trotzdem dake, vielleicht hilft es doch noch weiter....

    P.S.:

    "bitmuncher@deepthout"... Kling irgendwie bedeutungsschwanger und mmmm.... wie soll ich es sagen.... am besten mit den Worten des (geistig behinderten) Krüppels aus der "Sagenhaften Welt der Amelie":

    "Das Leben ist (auch) schön..."
     
  6. #5 slackfan, 03.01.2007
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
  7. #6 harry_m, 03.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2007
    harry_m

    harry_m Foren As

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    @slackfan:

    Bereits gefunden und heruntergeladen...

    Trotzdem danke!

    P.S.: und ich verspreche nicht zu fragen...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nur lebte er (wie Amelie auch) in einer Welt, die er sich selbst erschaffen hatte. Und im übrigen war es die zauberhafte Welt der Amelie.
    However, um meinen Rechner-Namen geht's hier glücklicherweise nicht.
     
  10. #8 harry_m, 03.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2007
    harry_m

    harry_m Foren As

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben beide verloren: es war die fabelhafte Welt der Amelie:

    [​IMG]
     
Thema:

Periodenmonitor für Linux?!

Die Seite wird geladen...

Periodenmonitor für Linux?! - Ähnliche Themen

  1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  3. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...