Performanceprobleme ?

Diskutiere Performanceprobleme ? im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich sitze hier im Firmen LAN und merke gerade das wir heute eine ganz grässliche Performance haben. Geht das nur mir so auf unixboard.de...

  1. #1 redlabour, 19.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi,

    ich sitze hier im Firmen LAN und merke gerade das wir heute eine ganz grässliche Performance haben. Geht das nur mir so auf unixboard.de oder anderen auch ? Bin mir nicht sicher woran es nun liegt.
     
  2. #2 Ponder_Stibbons, 19.08.2004
    Ponder_Stibbons

    Ponder_Stibbons Slackware Fan

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also mir kams auch schon den ganzen Tag recht zäh vor, aber ich hab nicht so drauf geachtet, weil ich nur so nebenbei schnell reingeschaut habe.
     
  3. #3 ExRevel, 19.08.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also bei uns von der Firma aus ist es so wie immer, habe nicht das gefühl das es sehr langsam ist.
     
  4. #4 DennisM, 19.08.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    jupp bei mir auch , 3 sekunden tut sich gar nix und dann fängt er erst an zu laden

    GrEeTz

    Dennis
     
  5. #5 redlabour, 20.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also ich stelle heute auch wieder fest das unixboard.de ca. 60% - 80% langsamer lädt als sonst.
     
  6. #6 ExRevel, 20.08.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    jopp, heute schliesse ich mich der aussage an!
     
  7. #7 Cyber, 20.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2004
    Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Bei uns auch dickes Lan nach draußen und kann eure Aussagen nur bestätigen. Wobei ja jetzt mittag-zeit ist und das merkt man bei uns schon.

    //Edit:
    Hab grad mal noch andere Foren und Seiten mit viel traffic probiert, die laden "normal"
     
  8. #8 damager, 20.08.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    hmmm....stimmt.
    heute ist's echt langsammer :]
     
  9. #9 maestro, 20.08.2004
    maestro

    maestro Biertrinker

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    jupp... hier auch. Aber was solls, hier auf der Arbeit is momentan eh tote Hose. :rolleyes:
     
  10. #10 ExRevel, 20.08.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das möcht ich auch mal sagen können :)
     
  11. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    /me hat keine Probleme...
     
  12. #12 redlabour, 20.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @Moritz - 56k ?? :P
     
  13. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    also ich muss auch sagen, dass es irgendwie wirklich langsamer geht als sonst. wo bei "langsam" erst einmal definiert werden muss. :-)
     
  14. #14 redlabour, 20.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Gateway Timeout
    The following error occurred:
    A gateway timeout occurred. The server is unreachable. Retry the request. (GATEWAY_TIMEOUT)


    Und es dauert von 5 - 15 sek. hier beim T1 LAN bis sich ein Link öffnet.

    Wie gehabt - alle anderen Seiten funzen.
     
  15. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Also ich hab keine Probleme, vielleicht liegts am T-Online Backbone ?

    Ich werde den Server nachher mal auf Herz und Nieren testen ...
     
Thema:

Performanceprobleme ?

Die Seite wird geladen...

Performanceprobleme ? - Ähnliche Themen

  1. Performanceprobleme mit dem Jdeveloper

    Performanceprobleme mit dem Jdeveloper: Guten Morgen beisammen, Ich wollte mir gestern die neue Version des JDevelopers auf meinem Rechner (Lenny - 2.6.26-1-686) installieren, habe...