Per Perl POST-Parameter übergeben

Diskutiere Per Perl POST-Parameter übergeben im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, ich habe einen Skript der direkt die POST-Daten an ein CGI-Skript sendet (das auch so sein muss damit er funktioniert). Nun möchte ich...

1. Manitu

Manitu Grünschnabel

Hallo,
    ich habe einen Skript der direkt die POST-Daten an ein CGI-Skript sendet
    (das auch so sein muss damit er funktioniert).
    Nun möchte ich die POST-Daten aber mit dem Skript später auch noch an eine PHP-Datei senden, wie geht das?

MfG

2. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

wie wäre es, wenn dus mit GET löst?

Gruß
    Dizzy

3. #3 Huschi2, 02.06.2008
    Huschi2

Huschi2 Häuptling der Apachen

Thema: Per Perl POST-Parameter übergeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. post übergabe auslesen perl

Die Seite wird geladen...

Per Perl POST-Parameter übergeben - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern

Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern: Das Hyperledger-Projekt der Linux Foundation will eine neue Form der dezentralisierten Kontoführung nach dem Prinzip der »distributed ledger« bei...
  2. Perl 6 offiziell vorgestellt

Perl 6 offiziell vorgestellt: Wie erwartet, ist die Version C(hristmas) von Perl 6 veröffentlicht worden. Perl 6 stellt nicht, wie der Name suggeriert, einen Nachfolger von...
  3. Perl: 20 Jahre CPAN

Perl: 20 Jahre CPAN: Vor 20 Jahren wurde das erste Modul in das Comprehensive Perl Archive Network (CPAN) hochgeladen, woran Neil Bowers mit einem Abriss der...
  4. Perl 5.22.0 freigegeben

Perl 5.22.0 freigegeben: Die neue Version 5.22 von Perl bringt den Anwendern mehr Sicherheit bei Eingabedateien, Unicode 7.0 und zahlreiche weitere Verbesserungen....
  5. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

[Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...