Peppermint, ein neues Linux für die Cloud

Diskutiere Peppermint, ein neues Linux für die Cloud im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mit Peppermint schickt sich eine neue Linux-Distribution an, auf den immer schneller fahrenden Cloud-Computing-Zug aufzuspringen. Die neue...

  1. #1 newsbot, 21.04.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Mit Peppermint schickt sich eine neue Linux-Distribution an, auf den immer schneller fahrenden Cloud-Computing-Zug aufzuspringen. Die neue Distribution richtet sich an den Webnomaden mit Netbooks oder MIDs und verspricht, leicht benutzbar und effizient zu sein.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Peppermint, ein neues Linux für die Cloud

Die Seite wird geladen...

Peppermint, ein neues Linux für die Cloud - Ähnliche Themen

  1. Peppermint, ein neues Linux für die Cloud

    Peppermint, ein neues Linux für die Cloud: Mit Peppermint schickt sich eine neue Linux-Distribution an, auf den immer schneller fahrenden Cloud-Computing-Zug aufzuspringen. Die neue...
  2. Peppermint – ein neues Linux für die Wolke

    Peppermint – ein neues Linux für die Wolke: Mit Peppermint schickt sich eine neue Linux-Distribution an, auf den immer schneller fahrenden Cloud-Computing-Zug aufzuspringen. Die neue...
  3. Neues Open Source Projekt

    Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  4. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  5. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

    Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...