»People Behind KDE« beginnt neue Interview-Runde

Diskutiere »People Behind KDE« beginnt neue Interview-Runde im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Serie »People Behind KDE«, die seit acht Jahren in Interviews Mitglieder des erweiterten KDE-Umfelds vorstellt, wird in geändertem Format...

  1. #1 newsbot, 06.05.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die Serie »People Behind KDE«, die seit acht Jahren in Interviews Mitglieder des erweiterten KDE-Umfelds vorstellt, wird in geändertem Format fortgesetzt.

    Weiterlesen...
     
Thema:

»People Behind KDE« beginnt neue Interview-Runde

Die Seite wird geladen...

»People Behind KDE« beginnt neue Interview-Runde - Ähnliche Themen

  1. Vinux 5.0 will die Produktivität sehbehinderter und blinder Anwender steigern

    Vinux 5.0 will die Produktivität sehbehinderter und blinder Anwender steigern: Kürzlich wurde mit Vinux 5.0 eine neue Version des Linux-Betriebssystems veröffentlicht, das sich besonders an sehbehinderte und blinde Anwender...
  2. Sonar - eine Distribution für behinderte Menschen

    Sonar - eine Distribution für behinderte Menschen: Unter dieser Maßgabe ist bei der Kickstarter-Konkurrenz Indiegogo eine Kampagne aufgelegt worden. Weiterlesen...
  3. Selbsthilfegruppe für Augenerkrankte/Sehbehinderte gesucht.

    Selbsthilfegruppe für Augenerkrankte/Sehbehinderte gesucht.: Nur um das Vorweck zu sagen ich suche nicht für Mich sondern für jemanden aus meiner Verwandschaft. Kennt ihr vieleicht eine solche selbsthilfe...
  4. Router behindert httpd - help

    Router behindert httpd - help: Hier bin ich schon wieder. Habe ein Router (Alcatel-Version 2726 Version 2.8 U-R2 (Annex B)) und benutze Fedora Redhat-Linux release 1 Yarrow mit...