PDFs mit Flashinhalt - Problem!

SethGecko

SethGecko

Nich aussem Block!
moin moin.

leute ich stehe echt vor einem riesen problem... ich muss mir von der schule aus pfds anschauen, welche flashmedien beninhalten.

doch mit vorschau kann ich mir die files nicht anschauen... flash wird nicht dargestellt.
also nahm ich den adobe reader... flash wurde angezeigt... allerding mit kryptischen zeichen. also update durchgeführt... bei version 6.0.4 kam dann die meldung, dass ein fehler aufgetreten ist... mehr nicht!

kennt jemand ein andern pfviewer welcher keine probleme hat pdfs mit medieninhalten anzugeigen?
oder evtl. eine lösung für mein problem?


ich echt wichtig!!!
 
Hi
was ist wennst du einen Screenshot erstellt und diesen als PDF druckst ?
 
was passiert den wenn du versuchst die PDF's mit dem Webbrowser zu öffnen?
ansonnsten gibt es noch xpdf aber der kann das bestimmt nicht.
 
Hi
was ist wennst du einen Screenshot erstellt und diesen als PDF druckst ?
Aber er kann doch von dem Flash nix sehen, was wird dann wohl auf den Screenshot sein?

was passiert den wenn du versuchst die PDF's mit dem Webbrowser zu öffnen?
Ich vermute mal stark, daß dann eins von den Teilen, die es nicht können, als Plugin startet und er sitzt vor demselben Salat wie vorher

Beides nur geraten...

Mir fällt aber auf, daß der Adobe Acrobat Reader für Linux in der Version 7.0.9 vorliegt, und das schon länger... ich würde keine 6er-Version wählen, wenn der Verdacht besteht, daß die Dateien viel neuer sind... Evtl. hat sie auch ein Anwender eines anderen Betriebssystemes erstellt, für das es noch neuere Versionen gibt und der war stolz drauf, die absolut aktuellsten Einstellungen zu wählen, dann könnte es unter Linux schwierig werden (weil es halt für Linux nur ne 7er Version gibt...)

Ob überhaupt mir der 7er... ich denke mal die ist so alt, daß Adobe damals Macromedia noch nicht gekauft hatte und es kann sein, daß es überhaupt nicht geht, der sieht vielleicht einfach nur ein eingebettetes Objekt und kann nichts damit anfangen bzw. hat kein Plugin dafür...
 

Ähnliche Themen

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben