Pdf datenbank erstellen

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
Hallo,

ich suche ein programm mit dem ich meine pdf und ps dateien verwalten und gegebenenfalls nach releventen stichpunkten suchen kann.

Also irgenwie sowas: Pdf-Bibliothek öffnen--> stichpunt eingeben (Beispiel banach tarski) --> und alle pdfs als ausgabe mit seitenanzahl erhalten, auf denen "banach tarski" gematcht wird. Schön wäre es auch wenn das Programm auch mit html und ps umgehen kann. Ist aber keine bedingung

beagle scheint das irgendwie nicht hinzubekommen, zumindest nicht die 0.2.18, die 0.3.2 kriege ich nicht gebaut, obwohl es keine fehler beim compiler gibt, sondern der fehler im specfile liegt, naja weiß sowieso nicht ob 0.3.2 damit umgehen kann.
Außerdem ist beagle zu proßesshungrig für meinen alten p4 prozessor (irgendwas bei 60 % cpu) und diese hardwarepeaks sind auch nicht gerade gut; oder?

Also wäre nett, wenn da jemand ne gtk, kde oder sonstwas anwendung, kennt oder hier mal posten könnte, wie ich mir so eine datenbank mittles sql oder so selber erstellen kann, und wo ich infos dazu bekomme.

danke schön,

guß tuxlover
 
Zuletzt bearbeitet:
Also plain Text wie html und co kannst du ja mit grep, egrep und Konsorten zu Leibe rücken.
 
Zurück
Oben