PDF-Buch: "Linux im Windows-Netzwerk"

Diskutiere PDF-Buch: "Linux im Windows-Netzwerk" im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; "Linux im Windows-Netzwerk" November 2003 4. Auflage Die Beschreibungen basieren auf SuSE-Linux 8.2/9.0. Hier findet ihr das komplette Buch...

  1. #1 GanbaruX, 30.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2004
    GanbaruX

    GanbaruX Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrstadt
    "Linux im Windows-Netzwerk"
    November 2003
    4. Auflage

    Die Beschreibungen basieren auf SuSE-Linux 8.2/9.0.
    Hier findet ihr das komplette Buch im PDF-Format:Linuxbu.ch

    Ich wollte das eigentlich in den "Online Book" -Thread im HowTo Bereich stellen - durfte ich aber nicht. Vielleicht kann man es ja dort auch posten.

    GanbauruX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 30.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hehe, mag das mal bitte wer in den Howto Bereich verschieben :)
     
  5. #4 GanbaruX, 30.01.2004
    GanbaruX

    GanbaruX Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrstadt
    klar. I und U liegen soooo dicht beisammen ;)

    Danke, ist geändert.

    GanbaruX
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF-Buch: "Linux im Windows-Netzwerk"

Die Seite wird geladen...

PDF-Buch: "Linux im Windows-Netzwerk" - Ähnliche Themen

  1. pdf-Buchdruck

    pdf-Buchdruck: Hallo beisammen, ich würde gerne eine 300-seitige PDF-Datei drucken und dabei am besten so wenig Papier/Toner wie möglich verbrauchen ;) ->...
  2. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  3. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  4. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  5. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...